top of page

START!

SEI DABEI!

Willst du Teil einer Band sein und ein Instrument lernen?

Dann mach mit bei STARKE BANDS! - dem Projekt der Musik- und Jugendkunstschule Nürtingen (MJKS), des Jugendhaus am Bahnhof (JaB) und des Fördervereins der MJKS.!

Im Rahmen des Förderprojektes „Kultur macht stark“ ist das Angebot für dich kostenlos!

FACTS!

Du möchtest Teil der Starken Bands werden, Dich gerne informieren und uns kennenlernen?

Dann melde Dich hier unten unverbindlich bei uns an und komm dienstags um 16 Uhr im Jugendhaus am Bahnhof Nürtingen vorbei.

Wenn du Fragen hast, dann schreib uns einfach über  Whatsapp, schick uns eine E-Mail oder ruf uns an!

Unsere erste Castingphase ist inzwischen abgeschlossen, aber wir haben nach wie vor noch ein paar Plätze für Euch. Wenn Du bei STARKE BANDS! einsteigst wirst du jeden Dienstag in deiner Band im JaB (Jugendhaus am Bahnhof) Musik machen. Insgesamt wird es zwei STARKE BANDS! geben, die bei ihren Proben von Coaches aus der MJKS und dem JaB begleitet werden.

 

Wenn du dir DEIN Instrument ausgesucht hast, bekommst du - um es auch richtig zu lernen - einmal in der Woche an der MJKS Unterricht. Du kannst wählen zwischen E-Gitarre,

E-Bass, Schlagzeug, Gesang oder Keyboard.

Das Ziel als STARKE BANDS! ist ein Konzert im Juni 2024, das ihr selbst organisiert. Auch ein Workshop zum Veranstaltungs- und Projektmanagement und ein gemeinsamer Konzertbesuch warten auf dich!

bottom of page