top of page

CHECK IN

Es ist soweit und wir starten nach der Castingphase im November voll durch. Du hast Dich für ein Instrument entschieden bzw. möchtest gerne singen und von nun an für dieses Schuljahr Teil des STARKE BANDS! Projekts sein? Dann bist Du hier genau richtig, denn nun braucht es nur noch die verbindliche (kostenlose) Anmeldung eines Elternteils bzw. Deines Sorgeberechtigten zum Projekt.

Zeige Deinen Eltern, einem Elternteil oder Deiner/Deinem Sorgeberechtigten hierfür diese Seite und bitte sie bzw. ihn darum, Dich anzumelden. Wichtig:  Die Teilnehmerin bzw., der Teilnehmer bist Du! Alle weiteren Daten (unter Sorgeberechtigte:r) sind die Daten Deines Elternteils bzw. Deiner/Deines Sorgeberechtigten.. Von ihr bzw. ihm benötigen wir neben Name und Anschrift auch eine Handynummer und eine Mailadresse, um sie bzw. ihn über das Projekt auf dem Laufenden zu halten und Kontakt aufnehmen zu können, falls es erforderlich sein sollte.

Wir freuen uns sehr, dass Du Teil dieses Projekts sein möchtest und Lust hast, bei den STARKEN BANDS! dabei zu sein. Falls Du, ein Elternteil von Dir oder Deine/Dein Sorgeberechtigte:r Hilfe bei der Anmeldung benötigt oder noch Fragen an uns hat, bitte sie bzw. ihn darum sich einfach bei uns zu melden - wir unterstützten Euch wo wir können!

ANMELDEFORMULAR

Dieses Anmeldformular dient der verbindlichen Anmeldung einer Teilnehmerin bzw. eines Teilnehmers durch die/den Erziehungs- bzw. Sorgeberechtigten.

 

ANMELDUNG

Hiermit melde ich mein Kind bzw. meine:n Schutzbefohlene:n verbindlich als Teilnehmer:in zum Projekt STARKE BANDS! an. 

TEILNEHMER:IN

SORGEBERECHTIGTE:R

Die Teilnahme am STARKE BANDS! Projekt ist kostenlos. Ich sage zu, mein Kind bzw. die/den Schutzbefohlene:n bei den Veranstaltungen von STARKE BANDS! zu unterstüzten, auf eine regelmäßige Teilnahme an den Proben und am Unterricht zu achten und sie bzw. ihn mit Interesse an diesem Projekt zu begleiten. 

Vielen Dank für die Anmeldung! Sie erhalten nochmals eine Bestätigung mit allen wichtigen Informationen.

bottom of page